DCC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schritt 2 (Steckbrief)

5 verfasser

Nach unten

Schritt 2 (Steckbrief) Empty Schritt 2 (Steckbrief)

Beitrag von Admin Mo Jul 21, 2014 6:56 am

Eintrag in die Stadtkartei per Steckbrief.
Bitte füllt den im Spoiler stehenden Steckbrief aus (ihr könnt die Antworten aus eurem Profil kopieren).

Muster Steckbrief:

Schaut euch doch auch mal die Steckbriefe der anderen an.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Schritt 2 (Steckbrief) Empty Nom Unbekannt

Beitrag von Nom Unbekannt Mo Jul 21, 2014 7:59 am

Name: Nom
Nachname: Unbekannt (Ja, er heißt wirklich so mit Nachnamen)
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 30.2.99
Haarfarbe: Dunkel
Augenfarbe: Leuchtend/Hell
Kleidungsstil: Meistens Kapuzenpullover in schlichten Farben mit ausgefallenen Kapuzen und schlichte Hosen & Schuhe.
Größe in Meter: 1,75
Schuhgröße: 46
Hast du sichtbare Narben, Tattos?: Manchmal (Was? Ein Tatoo/eine Narbe bleibt doch für immer! - Naja, Nom hat da ein paar ... Techniken ... )

Straße mit Hausnummer: Kaori-Straße 666

Beschäftigung: Arbeitet bei Ca-Ching & Co (als Praktikant ... er ist so circa einmal die Woche da)
Hobbies: Freiwillige Jugendfeuerwehr, Kino, einige andere ... Dinge (Zum Beispiel mysteriöse schwarze Wesen züchten ... )
Haustier: Ein paar ... mysteriöse schwarze Dinger mit samtigen Fell, der Größe einer Kartoffel und roten Augen (Nein, das sind keine Fabelwesen! Die sind selbst gezüchtet!)

Schritt 2 (Steckbrief) F21t84p89n2


Zuletzt von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 6:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nom Unbekannt
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 25
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Schritt 2 (Steckbrief) Empty Re: Schritt 2 (Steckbrief)

Beitrag von Katharina Lehmann Di Jul 22, 2014 12:10 am

Name: Katharina
Nachname: Lehmann
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 24.06.1998
Haarfarbe: Schwarz (eigentlich ja Dunkelrot, aber ich habe sie Gefärbt)
Augenfarbe: Dunkelbraun, fast Schwarz (manchmal trage ich aber Kontaktlinsen mit Farbe)
Kleidungsstil: Skater
Größe in Meter: 1,65 Meter
Schuhgröße: 38
Hast du sichtbare Narben, Tattoos?: Ja, die Komplette Außenseite meines rechten Armes ist wie eine einzige Narbe, da ich einen Unfall beim Skaten hatte. ein Tattoo habe ich auch (seit fast 2 Monaten dank der Erlaubnis meiner Eltern), dieses liegt auf meinem Rechten Ohr und stellt Noten dar.

Straße mit Hausnummer: Kaoristraße 745 in einem WG-Zimmer ganz weit oben mit meinen 3 Mädels und unseren 7 Ratten.

Meine Mädels:

Beschäftigung: Ich bin eine Schülerin die eine eigene Radioendung beim City-Radio hat.
Hobbies: Meine Hobbys sind singen, Tanzen, Musik hören, Meine Radiosendung, Skaten, Lesen und Zeichnen. Ansonsten lerne ich auch noch gerne und finde gerne neue dinge heraus, egal wie. Außerdem bin ich ein Mitglied der Freiwilligen Jugendfeuerwehr mit welcher ich auch gerne mal ein bisschen Feier oder herum düse obwohl ich keinen Führerschein besitze.
Haustier? Wenn ja, wie heißt es: Ja, ich habe sogar mehrere Haustiere. Es sind 7 Ratten die da wären: Jass (Weiblich), Kiki (weiblich), Herbert (Männlich), Manu (männlich), Lu (weiblich), Do (männlich) und Mih (Weiblich)

Schritt 2 (Steckbrief) Kathar10
Katharina Lehmann
Katharina Lehmann

Alter : 25
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Schritt 2 (Steckbrief) Empty Re: Schritt 2 (Steckbrief)

Beitrag von Sherlock Watts Mi Sep 17, 2014 7:15 am

Name: Sherlock
Nachname: Watts
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 17.09.
Haarfarbe: Braun bis Schwarz
Augenfarbe: Dunkel Blau
Kleidungsstil: Trägt gerne Wolle, hat aber keinen bestimmten stil, ausser das ihre oberteile meist 3 größen zu groß sind
Größe in Meter: 1,62
Schuhgröße: 37
Hast du sichtbare Narben, Tattos?: Eine Narbe von der rechten schläfe bis zur Nasenspitze

Straße mit Hausnummer: Ist der TakagiWeg (?(:'DD)) 13

Beschäftigung: Sherlock ist Reporterin, für die Radiostation der DCC und die Detektiv der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf City Zeitung , ihr Büro befindet sich jedoch im Rathaus.
Hobbies: Rumschnffeln, Akten sortieren (der herr Admin hat aber auch eine unordnung, wenn man einmal was braucht), Photographieren, Reisen, Interviewn, Singen und Schreiben.
Haustier? Wenn ja, wie heißt es: Sherlock hat kein Haustier Mehr


Schritt 2 (Steckbrief) Pic_1410
Sherlock Watts
Sherlock Watts

Anmeldedatum : 17.09.14
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Schritt 2 (Steckbrief) Empty Westcliff's Steckbrief

Beitrag von Westcliff Do März 05, 2015 3:49 am

Name:Wanessa Edith Saana Tale Carina Isabella Fee
Nachname: Fehlow
Spitzname: Westcliff (Zusammensetzung aus allen anfangsbuchstaben) oder nur Wanessa/Wanni/Nessa
Namensherkunft: Wanessa ist Westcliff's eigentlicher Name, der Rest der Namen sind die Namen der Schwestern ihrer Mutter und ihres Vater's.
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 06.07.1997
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau/Grau
Kleidungsstil: Eigentlich immer das worauf sie gerade Lust hat / Von allem etwas
Größe in Meter: 1,70
Schuhgröße: 39
Hast du sichtbare Narben, Tattos?: Keine Sichtbaren

Straße mit Hausnummer: TakagiWeg 13

Beschäftigung: Hat sich auf einen Platz als Postbote in der Kaori straße beworben, ist aber sonst schülerin.
Hobbies: Musik hören
Haustier? Wenn ja, wie heißt es: -

Schritt 2 (Steckbrief) Waness10



Zuletzt von Westcliff am Fr März 06, 2015 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fertigstellung)
Westcliff
Westcliff

Anmeldedatum : 05.03.15
Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Schritt 2 (Steckbrief) Empty Re: Schritt 2 (Steckbrief)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten