Schritt 3 (Anmeldungstext)

Nach unten

Schritt 3 (Anmeldungstext)

Beitrag von Admin am Mo Jul 21, 2014 7:08 am

Anmeldungstext im Romanstil:

!WICHTIG! Beachte bitte auch hier die 50 Wort Regel !WICHTIG!


Ihr sollt in diesen Post schreiben, wie ihr ankommt und wo ihr hingeht.
Hier ein Beispiel:

Admin:
Um 12 Uhr mittags setzte der Admin das aller erste mal seinen Fuß auf den Boden des Detektiv Conan City'ers Bahnhof. Er sah sich um und grinste breit. dann fing er an mit sich selbst zu reden, sonst war ja nirgendwo wer: "Meine Neue Stadt...wie es wohl sein wird hier den Chef zu spielen..." Ich weiß nicht..., dachte er sich und verließ daraufhin das Bahnhofsgebäude um in Richtung seines neuen Arbeitsplatzes zu gehen. Summend lief Admin die Straße herunter, bis er angekommen war. Fröhlich schrie er auf :"Hallo mein Leben!". Dann ging er in sein Arbeitszimmer um dort mit dem bearbeiten des Papierkrams an zu fangen.

Admins Assistentin:
Admins Assistentin betrat den Raum kurz darauf um ihn zu begrüßen :"Schön sie zu sehen Admin, haben sie sich schon gut eingelebt?". Sie stellte Admin ein Glas wasser hin und ging wieder ohne einen weiteren Ton zu sagen.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schritt 3 (Anmeldungstext)

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 4:46 am

Katharina wachte wie üblich früh morgens in ihrem Kuscheligen Bett auf, nur um sich vor den ersten Sonnenstrahlen und um vor dem Lärm den Anna im Badezimmer veranstaltete zu flüchten. Sie legte sich das Kissen über den Kopf und hoffte darauf dass alles aufhören würde, was es jedoch nicht tat. Als sie gerade wieder am ein nicken war betrat Lena das Zimmer um sich bei Katharina zu verabschieden, denn sie machte sich auf den Weg ins Polizeirevier. Katharina, welche daraufhin nicht mehr einschlafen konnte, Setzte sich auf und schlug sich den Kopf an der Dachschräge die über ihrem Bett lag. Boah, verdammt, warum muss ein Hochhaus auch ein stink normales Dach haben?!, mit diesem Gedanken stand sie dann letztendlich Stand sie auf und öffnete die Das Fenster über ihrem Bett, die Balkontüren und das andere Fenster an der Dachschräge.
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schritt 3 (Anmeldungstext)

Beitrag von Sherlock Watts am Mi Sep 17, 2014 8:05 am

"Miss Watts, miss Watts?!", man hörte die rufe des Bürgermeisters (aka. Admin) von seinem Büro bis in ihres, welches 2 Stockwerke weiter oben lag. Naja, das lag vielleicht auch daran dass das Fenster offen war. "Ja, was gibt es denn Admin?", Sherlock lehnte sich aus dem Fenster, und sah das mit Schatten bedeckte (ja, es wird nicht veraten wie Admin aussieht Razz) Gesicht von Admin. "Sie müssen eine neue Story schreiben, und auch den Wetterbericht!". Sherlock verdrehte die Augen, dacte er wirklich sie wrde während der Arbeit an einer ihrer FF's schreiben und nicht ihre Arbeit erledigen?
Naja, der bericht den sie gerade schrieb fasste nur ein Interview mit einem Postboten zusammen, der für die Kaoristr. zuständig war. Laut ihm alles sehr Chaotisch, wie soll es auch anderst sein, bei so einer aussergewöhnlichen straße, in der zudem noch nicht einmal die Fortbewegungsmöglichkeiten ausser Laufen funktioneren?
avatar
Sherlock Watts

Anmeldedatum : 17.09.14
Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schritt 3 (Anmeldungstext)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten