Schritt 4 (Übriges)

Nach unten

Schritt 4 (Übriges)

Beitrag von Admin am Mo Jul 21, 2014 7:09 am

Jetzt heißt es warten, bis wir uns alles durchgelesen haben und dich in deine neue Benutzergruppe befördern.
Wir schreiben dir dann eine Private Nachricht, wenn du anfangen kannst zu RPGn.
Wir bitten vielmals um Verständnis.
Sobald ihr dann Freigeschaltet seid, könnt ihr euch im entsprechenden bereich ein Haus nach euren Vorstellungen aufbauen.
Dazu könnten z.B. eine Raumliste, ein Hausplan und Bilder oder eine Beschreibung gehören.
Ihr könnt euch ja jetzt schon einmal Gedanken darüber machen, wie ihr euer Haus aufbaut. Desweiteren könnt ihr danach damit anfangen, zu RPG´n.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten