DCC
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was bist jetzt geschah (aus der (vielleicht) etwas ironischen Sicht eines 3. der immer bei Katharina ist (Ja das ist für die Verfasserin einfacher zu schreiben, deshalb von da aus XD)(ja, die Person kommt etwas Stalker-Haft rüber :'D)):

Nach unten

050315

Beitrag 

Was bist jetzt geschah (aus der (vielleicht) etwas ironischen Sicht eines 3. der immer bei Katharina ist (Ja das ist für die Verfasserin einfacher zu schreiben, deshalb von da aus XD)(ja, die Person kommt etwas Stalker-Haft rüber :'D)): Empty Was bist jetzt geschah (aus der (vielleicht) etwas ironischen Sicht eines 3. der immer bei Katharina ist (Ja das ist für die Verfasserin einfacher zu schreiben, deshalb von da aus XD)(ja, die Person kommt etwas Stalker-Haft rüber :'D)):




Was bist jetzt geschah (aus der (vielleicht) etwas ironischen Sicht eines 3. der immer bei Katharina ist (Ja das ist für die Verfasserin einfacher zu schreiben, deshalb von da aus XD)(ja, die Person kommt etwas Stalker-Haft rüber :'D)):
Früh morgens (so gegen 6 Uhr) klebte ich auf dem Dach der Kaori Straße, um genauer zu sein auf dem Fenster über Katharinas Bett und Beobachtete sie beim Schlafen. Wie allmorgendlich Wachte sie auf, drückte sich das Kissen auf den Kopf und verweilte eine weile so. Ich murmelte vor mich hin: "Katharina Lehmann, nimm SOFORT das Kissen aus deinem Gesicht! 1. Das Kissen steht dir nicht und 2. könntest du ersticken!" Ich schüttelte gerade den Kopf als sich Katharina eine Person näherte, ich hoffte sie würde mich nicht entdecken,

weiteres kommt noch.
Katharina Lehmann
Katharina Lehmann

Alter : 25
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit
- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten