Der Bahnhof

Nach unten

Der Bahnhof

Beitrag von Admin am Mo Jul 21, 2014 8:11 am

Hier gibt es:
- Ein Gleis
- Einen Fahrplan
- Ein Bahnangestellter
- Eine Putzkraft

Fahrplan:
Zug fährt täglich um 12 Uhr

Der Bahnhof ist ein riesiges Gebäude! Es gibt neun Gleise, einige Passagen und zwei Stockwerke! Viele Schaffnerhäuser und eine hochmoderne Lautsprecheranlage ... von der gerade Mal zwei Lautsprecher funktionieren. Allgemein ist der Bahnhof leider recht ausgestorben. Nicht nur, dass durch ein paar ... Fehler ... acht der neun Gleise untauglich sind, auch fährt nur eine einzige Zuglinie, weil nur eine andere Stadt zustimmte, eine Linie zu legen. Theoretisch könnten oben übrigens Läden sein - wenn es nicht durchregnen würde. Das gesamte Gebäude ist noch nicht fertig, da der Stadt das Geld ausging.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten