Das Rathaus

Nach unten

Das Rathaus

Beitrag von Admin am Mo Jul 21, 2014 8:10 am

Im Rathaus gibt es:
- Das Büro des Bürgermeisters (Admin)
- Ein Archiv
- Ein Fundbüro
- Ein Standesamt
- Mehrere Büros für Mitarbeiter

Statt eines Fahrstuhls gibt es ein Patanosta, mit welchem man durch die verschiedenen Stockwerke kommt.
Admin, der Bürgermeister arbeitet hier ... und wohnen tut er es auch. Tagsüber schläft er gerne in seinem Büro oder plant große Bauprojekte. Außerdem ist er für alle und jeden jederzeit als Ansprechspartner da. Der Admin ist eigentlich ganz nett nur ein wenig ... eingebildet und faul. - Sag mal spinnst du?? Was wenn der Bürgermeister das liest! - Pshh, er schläft gerade! Aber du hast recht, verdammt! Warte, machen wir den Text doch einfach schwarz, dann sieht er ihn nicht! - Also ob das funktioniert ... ... zu bescheiden! Die vielen großartigen Dinge, die unser Admin geleistet hat, sind so zahlreich, dass es sich nicht lohnt sie aufzuzählen. Auf jeden Fall ist unser Admin absolut tüchtig und hilft jedem Bürger gerne bei einem Problem.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten