Die Detektei

Nach unten

Die Detektei

Beitrag von Admin am Mo Jul 21, 2014 8:22 am

Was es hier gibt:
- Einen alten Suffkopf der eh nichts kann
- Einen Knirps, der sich für oberschlau hält
- Ein nettes Mädchen, welches sich um den Haushalt der beiden kümmert

In dieser Detektei ist jeder gerne gesehen - am liebsten mit einem Bier oder zumindest etwas Geld in der Hand. Der Suffkopf freut sich über beides. An sich ist er gar kein so schlechter Detektiv, aber er neigt zu voreiligen Schlussfolgerungen. Doch dafür ist ja der kleine Knirps da. Dieser hat zwar keinen Respekt und hält sich selbst für absolut genial, aber Fälle löst er trotzdem gerne - in Namen des Suffkopfs. Dem Mädchen dagegen fehlt es zwar an Gehirnzellen, trotzdem ist sie sehr fürsorglich und hilfsbereit. Erwarte von ihr aber keine guten Ratschläge, ihr IQ gleicht leider dem eines Toastbrotes.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten