Feuerwehrzentrale

Nach unten

Feuerwehrzentrale

Beitrag von Admin am Mo Jul 21, 2014 8:21 am

- Einige wenige Feuerwehrmänner
- VIELE Jugendliche der 'Freiwilligen Feuerwehr'
- Mehrere Feuerwehrautos
- Mehrere Ruheräume
- Eine Küche
- Mehrere Büros

Da es der Stadt auch hier an Personal mangelt, sind die Büros eher spärlich besetzt. Aber an Hilfskräften fehlt es nicht. Die viel zu überfüllte 'Freiwillige Jugendfeuerwehr' stürzt sich in Truppen von mindestens fünf auf jeden noch so kleines Kätzchen auf dem Baum. Außerdem kommt es nicht selten vor, dass die Teenager mit vollem Blaulicht durch die ganze Stadt rasen und dann nach drei Stunden von dem vermeintlichen Einsatz wiederkommen. Seltsam bloß, dass es dann nie irgendwo gebrannt hat...

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 7:26 am

Kaoristr. 1-1412 Treppenhaus --->

Angekommen bei der Polizeizentrale stellte Katharina schon fest, das die meisten Leute doch mit Putzssachen da standen. "Mist...", murmelte sie vor sich hin als sie das sah. "Nom, das wird ein langer tag...", sie seufzte, eigentlich wollte sie umdrehen aber naja. Jetzt war sie ja schon hier.
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 7:29 am

<--- Treppenhaus

Nom betrat das Gebäude, in welchem ein gewaltiger Geräuschpegel herrschte. Er sah sich und entdeckte einige bessere Kumpel, die er mit einem freundlichen Winken begrüßte, bevor er sich wieder seiner Nachbarin zuwand.
"Du hast wohl recht. Hilft nichts, sich jetzt noch zu drücken. Die meisten scheinen aber hier zu sein, dann geht's schneller."


(Polizei? 8D)
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 7:41 am

(Failed)

"Ja, hoffentlich dauert das nich bis Ladenschluss...", sie sah ihn an und nahm sich ein paar dinge zum putzen, fing an die Feuerwehrautos aus zu saugen und die scheiben von innen zu putzen. Dann stieß sie sich den Kopf an einem Türenrand von einem der Feruerwehrautos. "Auaaa", sie fing an sich den kopf zu reiben.
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 7:55 am

Nom nickte seufzend und begann dann, auf eines der Feuerwehrautos zu klettern und das Dach das zu schrubben. Abgesehen von dem wenigen Vogelscheiß war das eine ganz nette Aufgabe. auf jeden Fall besser, als die Frontscheibe von außen zu putzen. Er verlor sich ein wenig in Gedanken, bis er ein lautes "DONG!" und Kathrinas Aufschrei hörte.
"Hey."
Er ließ sich kopfüber herunterbaumeln, um sie genauer mustern zu können.
"Ist alles okay?"
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 8:05 am

Katharina sah Nom an. "Geht schon...", meinte sie, rieb sich aber weiter den kopf, da es doch weh tat.
Katharina setzte sich kurz darauf dann hin, um Lenkrad und co ab zu wischen, was ihr aber gerade so recht kam, da ihr eh ein wenig schwindelig war, aber keine Aufmerksamkeit wollte.
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 8:20 am

"Hey, wenn es dir schlecht geht, dann ruh dich lieber kurz aus."
Nom lächelte nachsichtig, schwang sich dann wieder auf das Dach, um weiterzuschrubben. Es dauerte nicht lange, bis er fertig war und von dem Auto herunterstieg. Er knackte einmal mit den Fingern, bevor sich entschlossen an die rechte Außenseite wagte.
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 8:24 am

Katharina pausierte nach dem Ratschlag von nom dann doch eine weile. Sie verließ den innenraum des autos, meldete sich beim gruppenleiter, das sie sich auf die wiese setzen würde weil ihr schwindelig sei und machte sich dann auf den weg zu dieser wiese. Dort angekommen setzte sie sich hin, lag aber kurz zeit später auch schon da. Was wohl los ist... ich kann nichmal mehr richtig sitzen...
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 8:36 am

Nom war erstaunlich schnell mit der Außenseite des Fahrzeugs fertig, merkte aber leicht genervt, dass nicht nur seine Nachbarin sondern auch der Rest des Putzteams für diesen Wagen verschwunden war.
Pah, Faulpelze ...
Er seufzte, putzte die anderen Wände des Autos - mit Ausnahme der Frontscheibe - und verkrümelte sich dann selbst still und heimlich, um Katherina suchen zu gehen. Er fand sie auf der Wiese liegend und ließ sich neben sie fallen.
"Verdammt heiß heute, was?"
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 8:40 am

"Irgendwie schon...", Katharinas Kopf brummte immer noch, sie versuchte Nom an zu sehen, kniff aber die Augen wieder zusammen, da sie von der Sonne geblendet wurde. Ihr t-shirt hing Katharina irgendwo über dem Bauchnabel, da es hochgerutscht war als sie sich hin legte und die sonne brannte auf ihrem Bauch. "Was wirst du heut noch machen?"
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 8:49 am

"Keine Ahnung. Den Fahrstuhl reparieren wahrscheinlich."
Es war verdammt heiß in Noms Klamotten, die eigentlich eher für die Übergangsmonate gedacht waren. Vielleicht sollte er zumindest seinen Kapuzenpulli ausziehen. Aber ... ohne Pulli ... er ... nein. Doofe Idee. Er schüttelte seufzend den Kopf.
"Und du?"
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 8:52 am

"Eigentlich wollte ich einkaufen gehen, aber ich bin mir nich so sicher ob das so eine gute idee ist wenn ich dann nich nur mich die treppen hochschleppen muss...", sie seufzte, schaute ihn an. "is ja nich grad wenig zum hoch gehen und ich müsste mindestens 4 mal hochlaufen... ausser du bekommst den aufzug repariert..."
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 9:40 am

"Ach, das krieg' ich schon hin, keine Sorge."
Er seufzte.
"Wer baut schon ein Hochhaus mit 1412 Wohnungen drin mit nur einem einzigen Fahrstuhl? Bescheuerte Angelegenheit."
Mit der rechten Hand strich er über das weiche Gras auf welchem er lag. Es war trocken. kein wunder bei dieser Hitze.
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 9:46 am

"Das ist halt die City...", sie sah ihn an. "Die haben eh kein Geld mehr. Weil aufzugschächte gibt es ja noch genug in der straße, wenn ich mich richtig erinnere zumindest...",sie schluckte, es war wirklich heiß. "Wenn du den aufzug nich zum laufen bringst, baun wir dann nen flaschenzug?", sie lächelte.
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 10:01 am

"Stimmt. In einer Straße, in welcher es nur ein einziges Haus gibt ..."
Er lachte auf.
"Jau, Flaschenzug klingt gut. Oder aber wir klauen der Feuerwehr einen Helikopter und bauen das Dack zum Landeplatz um!"
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 10:11 am

"Das ist das nächste projekt!", sie grinste. Dann verschwand das grinsen auf ihrem geischt und sie wurde ganz rhuig. "sag mal nom...", sie legte eine sprechpause ein als ob sie noch einmal überlegen müsste, ob sie ihn das wirklich fragen könnte so wie sie es sich gedacht hatte. Ich kann ihn das nicht fragen...
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 11:23 am

"Ja was ist denn?", fragte er neugierig, bevor er den Blick vom strahlend blauen Himmel abwandte um seiner Gesprächspartnerin in die Augen sehen zu können.
Was sie mich wohl fragen will?, überlegte er.
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 10:54 pm

Katharina sah ihn an. "uhm...also...", Verdammt, wie rede ich mich aus der Sache wieder raus?! Wieso hab ich nur... "Hast du vielleicht Lust ...mal mit zum S-ender zu kommen?", sie sah ihn an. Und jetzt stell ihm noch die richtige Frage Katharina oder es gibt ein Donnerwetter! "Und v-ielleicht mal ne Party planen, einfach so..." Mensch Katharina, jetzt sei doch kein Feigling und stell ihm die frage! Sie schluckte, sah kurz in den himmel, wurde wieder ganz rhuig und schaute ihn wieder an. "Oder irgendwie einfach so mal was zu machen...ich meine...", sie verstummte, ihre wangen nahmen eine Zartros farbene Farbe an und sie schaute wieder in den Himmel. Ja genau Katharina frag ihn einfach ob er was machen möchte, das drückt die frage umschrieben irgendwie schon aus.
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Di Jul 22, 2014 11:05 pm

"Zum Sender? Ach ja genau, du hast ja deine eigene Sendung, oder nicht? Das wäre bestimmt lustig. Party klingt auch gut, auch wenn mir die unzähligen bei der Freiwilligen Feuerwehr da eigentlich reichen."
Er gähnte und setzte sich auf.
"Wie auch immer ... hier in der Sonne halte ich es keine zwei Minuten mehr aus. Drängt das mit dem Fahrstuhl oder wollen wir ein Eis essen gehen?"
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 11:13 pm

"Okey, dann kommst du mit zum Sender und wir machen vielleicht ne Feuerwehr-Party, nein das mit dem Fahrstuhl drängt nicht und außerdem kann man sich doch bei der Hitze eh nicht konzentrieren."
Ich will nicht wissen wie heiß es grade in der Straße ist... Katharina setzte sich auf, woraufhin sie wieder das brummen und pochen im Kopf verspürte, welches ihr nun aber nur noch einen dröhnenden Kopf und nicht auch noch Schwindel verpasste. Es war also aus zu halten. Sie stand ganz langsam auf und Zupfte ihr T-Shirt zurecht da dies ja hochgerutscht war. Dann ging sie nochmal in die Wache und nahm sich ihren Rucksack und ihr Skateboard. "Meinetwegen können wir, da scheint sowieso niemand mehr zu sein" Ob die wieder alle ins Kino sind...

---> Yoko's Eisdiele
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Nom Unbekannt am Fr Aug 01, 2014 1:45 am

Nom nickte und ging mit (xD)

---> Yoko's Eisdiele
avatar
Nom Unbekannt
Admin

Alter : 19
Ort : Kaori-Straße
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 41

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrzentrale

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten