Schwimmbad

Nach unten

Schwimmbad

Beitrag von Admin am Mo Jul 21, 2014 8:18 am

Hier gibt es:
- Ein einziges, dennoch kleines Schwimmbecken
- Chlorwasser
- Eine Sauna
- 4 Umkleiden
- 50 Spinde

Das kleine Schwimmbad besitzt eine große, gesperrte Wasserrutsche und einen ebenfalls gesperrten 5-Meter-Sprungturm. Insbesondere die Wasserrutsche war eine große Investition vonseiten der Stadt, auf die sich viele gefreut hatten, aber da das Becken weder groß noch tief genug dafür war, steht sie jetzt still. Irgendwann, so hoffen einige Hobbyschwimmer, wird man die Schwimmhalle sinnvoll ausbauen und vielleicht das Kinderbecken, in welchem diese im Moment manchmal kraulen, in ein normales Schwimmbecken umbauen.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten