Fitnescenter LeSchlank

Nach unten

Fitnescenter LeSchlank

Beitrag von Admin am Mo Jul 21, 2014 8:15 am

Hier gibt es:
- Das Fitnescenter an sich mit:
~ Vielen verschiedenen Geräten
~ Duschen
~ Umkleiden

- Einen Sportplatz
- Eine Sporthalle

Das Fitnesscenter LeSchlank wurde von einem überreichen Millionär erbaut, welcher sich dachte: "He, wenn ich steinreicher Kerl mit viel zu viel Freizeit schon ein gesamtes Fitnesscenter mit Sporthalle und Sportplatz nur für mich eröffne, warum mache ich eigentlich nicht gleich noch ein bisschen Geld extra damit?". Natürlich nicht genau so. Eigentlich lauteten seine Gedanken wortwörtlich: "Hej, jak ja umiem otwierać cale centrum fitness i kurtek sportowego bo jestem bogaty, dlaczego nie mogem zarabjac znim?". Er ist ein polnischer Millionär. Da dieser leicht übergewichtige Herr übrigens auch eine großartige Ahnung von Marketing besitzt, nannte er sein Fitnesscenter "LeSchlank". Das Le steht für die Sprachenvielfalt des Personals - dies spricht sowohl polnisch wie auch gebrochenes- und RTL-deutsch (was beides jedoch eigentlich das selbe ist, da die RTL-Sprache sich nicht sonderlich von ausgekotzten, deutschen Wörtern unterscheidet.)
Theoretisch muss man für die Benutzung der Sporthallen und -plätze Mitglied sein, da jedoch sowieso keiner der Angestellten die Gäste versteht, ist es eigentlich egal, solange man seine eigene Ausrüstung mitbringt. Oder sich den Schlüssel von der Rezeption klaut.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten