Die SaftBar

Nach unten

Die SaftBar

Beitrag von Admin am Mo Jul 21, 2014 8:13 am

Hier gibt es:
- Einen netten, aber durchgeknallten Barkeeper der immer "Geschüttelt oder gerührt?" fragt
- Fernsehen
- Musik
- Säfte und Alkohol

Das es in der SaftBar neben Alkohol auch Saft gibt ist wohl nicht weiter verwunderlich. Deshalb wird die Bar allerdings häufig eher als etwas anderes angesehen - nachmittags kommen häufig Familien mit Kindern hierher, bestellen sich etwas zu trinken und schauen Fernsehen. Eigentlich wurde der nur für den DCCC (Detektiv-Conan-City-Cup) angeschafft, da dieser aber aus Kostengründen nicht mehr stattfindet, schaut man damit jetzt ganz normales Fernsehen (meistens Kindersendungen). In den meisten Wohnungen in der Stadt hat man nämlich weder Radio- noch TV-Empfang.
Abends jedoch wird es richtig lebendig. Betritt man nach 20 Uhr die Bar, bekommt man richtig schöne, klassische Bar-Atmosphäre, welche ein wenig an Western erinnert. Manchmal wird sogar ein Barpianist angeheuert.
Der erwähnte nette Barkeeper übrigens schüttelt oder rührt das Bier wirklich, wenn man ihm antwortet also Achtung!

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten