Die WG von Katharina, Lena, Anna und Rose Marie

Nach unten

Die WG von Katharina, Lena, Anna und Rose Marie

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 6:37 am


Katharina Lehmann's Zimmer:


Katharinas Zimmer ist relativ klein, hat jedoch 3 Fenster und eine Tür zu ihrem eigenen Balkon.
Ihr Schreibtisch steht (auf dem Bild nicht sichtbar) direkt neben der Türe. Einen Kleiderschrank besitzt sie nicht, sondern nur eine Kleiderstange.
Katharina's Balkon:
Der Kleine Balkon, welcher an Katharinas Zimmer grenzt, liegt zwischen 2 Dachteilen, Man hat eine Schöne Aussicht und kann die Nachbarn im Hochhaus nebenan bespannen. Hier stehen ein Kleiner Tisch mit 2 Stühlen, ein paar Blumentöpfe mit Kräutern und amn findet auch 2 Wasserpistolen.
Das Wohnzimmer:

Das Wohnzimmer der 4 grenzt direkt an das Esszimmer. Lange überlegen sie schon sich einen neuen Fernseher zu kaufen, halten es jedoch für unnütz.
Das Badezimmer:

Das Badezimmer der 4 ist in nochmal 3 "Räume" unterteilt. Es findet sich hinter einer Glaswand der "Dusch und Bade"-Bereich. Vor der Glaswand befinden sich die Waschbecken und ein Großer Spiegel. Hinter den Waschbecken geht es in einen kleinen Raum der mit Halbhohen Wänden abgeschirmt ist. Dort befindet sich die toilette.
Rose-Marie Langenstein's Zimmer:

Rose Maries Schrank und Schreibtisch stehen an der Wand in richtung anderes Ende des Zimmers.
Lena Delson's Zimmer:

Lena hat das Wohl größte Zimmer von allen für sich beansprucht. Ihr Schreibtisch steht hinter der Kamera.
WG-Flur:
Im Flur stehen 4 Schuhschränke, eine Kommoder und ein Spiegel, an einer wand Jedoch hängen noch alle Skateboards die die 4 Besitzen.
Anna Ise's Zimmer:

Annas Zimmer ist das wohl mädchenhafteste von Allen. Ihr Kleiderschrank steht im Türenbereich.
Das Esszimmer:
Die Küche:
Die Dachterrasse/Der große Balkon:
Auf diesem Balkon findet man ein Paar Blumentöpfe mit kleinen Palmen, ein Kinderplanschbecken in dass Katharina und Anna sehr gerne mal stürmen wenn es heiß ist und ein Paar liegen. Man findet auch einen Tisch und 6 Stühle, falls sie mal drausen essen wollen.
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die WG von Katharina, Lena, Anna und Rose Marie

Beitrag von Katharina Lehmann am Di Jul 22, 2014 6:38 am

Nachdem Katharina alle Fenster aufgerissen hatte machte sie ihren Laptop an, legte sich samt diesen aufs Bett und verbrachte ihre Zeit mit dem Schauen eines Filmes, als dieser Zu ende war, ging sie in die Küche um zu frühstücken. Da von den anderen scheinbar keiner da war machte sie in der Küche nur ihr essen und ging samt Teller auf ihren Balkon, obwohl sie gemeinsam die Regel das man nicht außerhalb des Esszimmers und des Tischbereichs auf dem Gemeinsamen Balkon essen sollte. Als sie fertig mit dem Essen war war es gegen Acht Uhr, sie räumte das zeug auf und ging ins Bad, duschte und putzte sich die Zähne. Mit einem Handtuch umwickelt verließ sie das Bad gegen Neun Uhr und ging in ihr Zimmer. Als Katharina sich angezogen hatte und es sich mit ihrem Handy auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte bekam sie eine SMS. "Ich soll also gegen 14 Uhr bei der Wache sein.. hm.. was die wohl wieder vor haben...", bis kurz vor 13 Uhr 30 Verbrachte sie dann die Zeit mit Fern sehen, verließ daraufhin die Wohnung mit ihrem Skateboard und rutschte mit dem Skateboard auf den Rücken geschnallt das Geländer im Treppenhaus hinunter, da der Aufzug mal wieder Kaputt war.
avatar
Katharina Lehmann

Alter : 19
Ort : Irgendwo in Baden Württemberg
Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 59

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten