Detektiv Conan City (H)otel

Nach unten

Detektiv Conan City (H)otel

Beitrag von Admin am Di Jul 22, 2014 5:41 am

Hier gibt es:
-25 Etagen
-Auf jeder etage gibt es Je ein einzel, ein Doppel und ein Familienzimmer
-Im Erdgeschoss gibt es ein bettenlager welches 100 Betten Umfasst, aber pro bett als Einzelzimmer zählt

In diesem Doch relativ großen und sogar fertig gestelltem (!) (H)otel gibt es Zimmer an Zimmer. Einen Speißesaal gibt es in diesem Hotel nicht, jedoch bekommt man beim Buchen eines Zimmers eine Karte mit der man im Restaurant Aussichtsturm umsonst essen darf. Wem es nichts ausmacht (oder dazu gezwungen wird, weil alle zimmer "voll" sind (was sowieso eigentlich nie der Fall ist)), kann für den Preis eines Einzelzimmers ein Bett im Bettenlager buchen. Die Aussenanlage des (H)otels umfasst leere 100m². Irgendwo auf diesen 100m² Findet man jedoch auch einen mini Krater vom aufschlag des H's der Leuchtschrift welches immer noch in der Leuchtschrift fehlt. Das ist auch der grund für die "Namensänderun" Des Detektiv Cona City Hotel's in Detektiv Conan City Otel.

Admin
Admin

Anmeldedatum : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten