Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:45 pm

Detektiv Conan City Zeitung

  • Themen
  • 050315
    Was bist jetzt geschah (aus der (vielleicht) etwas ironischen Sicht eines 3. der immer bei Katharina ist (Ja das ist für die Verfasserin einfacher zu schreiben, deshalb von da aus XD)(ja, die Person kommt etwas Stalker-Haft rüber :'D)):
    Früh morgens (so gegen 6 Uhr) klebte ich auf dem Dach der Kaori Straße, um genauer zu sein auf dem Fenster über Katharinas Bett und Beobachtete sie beim Schlafen. Wie allmorgendlich Wachte sie auf, drückte sich das Kissen auf den Kopf und verweilte eine weile so. Ich murmelte vor mich hin: "Katharina Lehmann,...

    von Katharina Lehmann - Kommentare: 0 - Gesehen: 265
  • 180914
    Die Kaori-Straße der Detektiv der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf City ist für den dort zuständigen Postboten jeden Tag eine neue Herrausforderung. Das Hochhaus, welches immer noch nicht fertig ist, hat zur zeit 1412 Wohnungen. Jede Wohnung hat eine eigene Hausnummer, jedoch sind diese nicht in der Reihenfole 1,2,3... aufgelistet, sondern querbeet ein, da für jede neue Wohnung welche bezogen wurde die nächsthöhere nummer genutzt wurde. So kam es z.B. da zu dass Wohnung Nummer 1 im 22 Stockwerk liegt.
    Der zuständige Postbote dieser "Straße" hat sich zu eim Interview mit einer...

    von Sherlock Watts - Kommentare: 0 - Gesehen: 215
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren

Keine

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung